Auftaktveranstaltung "Zusammen zum Sportabzeichen"

5. Juni 2019 im Harry Klein

 

Unsere Auftaktveranstaltung fand am 05. Juni in einem der angesagtesten Clubs in München  statt. Der Start unserer Sportreihe war trotz des heissen Sommerwetters ein Erfolg. Bei kühlen Getränken war es informativ und es gab viel zu lachen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Sport in diesem Sommer. Dazu beigetragen haben vor allen unser sportlichen Gäste, die auch mit praktischen Sportübungen überzeugen konnten. Anmeldungen sind auch jetzt noch jederzeit möglich.

Auf die Plätze, fertig, Start.



Unsere Gäste waren:

Alexandra Frings, HIV-Aktivistin und Marathonläuferin aus Aachen

 

 

 

 

 

Video: WDR: HIV/AIDS - Immer noch ein Tabu

Fabian und Andre, Radsportler und HIV-Aktivisten, HIV-diskordantes Paar aus Frankfurt a.M. 

 

Video: Wissen verdoppeln



Der Abend in Bildern:

Herzlichen Dank an das Team von Club Harry Klein und an das Team München e.V.