Mitmachen und Spenden

 

Ein erster Schritt uns kennenzulernen kann unser offener Stammtisch sein, der jeden

Dienstag um 19:30 Uhr im Cafe Rubin stattfindet. Trau dich, schau vorbei und hab Spaß!
Du kannst uns aber auch als Gast jeden 3. Freitag im Monat bei der wunderbaren
Positiven Theke im Sub erleben und ansprechen. Neue tatkräftige Mitarbeiter*innen beim
Thekendienst sind immer willkommen.


Auch in der Kerngruppe freuen wir uns auf engagierte Mitarbeiter*innen. Hier ist Interesse
am Thema HIV, Organisationstalent und die Lust, etwas zu bewegen, gefragt.
Zur Kontaktaufnahme oder bei Interesse an der Mitarbeit bei uns, kannst Du uns gern eine
Mail schreiben ( info@muenchnerpositive.de ).


Klar freuen wir uns über Spenden, um unsere Sachkosten wie Flyer, Banner, Tonanlagen,
Raummiete, etc. bei den diversen öffentlichen Aktivitäten zu finanzieren. Selbst arbeiten
wir alle ehrenamtlich für die Münchner Positiven.


Überweisungen bitte an:

Projekt Information e.V. (Verwendungszweck: Münchner Positive)
Sozialbank München IBAN: DE73700205000008845500