Mitmachen und Spenden

 

Ein erster Schritt uns kennenzulernen kann unser offener Stammtisch sein, der jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Cafe Rubin stattfindet. Trau dich, schau vorbei und hab Spaß!

Du kannst uns aber auch als Gast jeden 3. Freitag im Monat bei der wunderbaren Positiven Theke im Sub erleben und ansprechen.

Neue tatkräftige Mitarbeiter*innen beim Thekendienst sind immer willkommen.


Auch in der Kerngruppe freuen wir uns auf engagierte Mitarbeiter*innen. Hier ist Interesse am Thema HIV, Organisationstalent und die Lust, etwas zu bewegen, gefragt. Zur Kontaktaufnahme oder bei Interesse an der Mitarbeit bei uns, kannst Du uns gern eine Mail schreiben.

 

Klar freuen wir uns über Spenden, um unsere Sachkosten wie Homepage, Flyer, Banner, Tonanlagen, Raummiete, etc. bei den diversen öffentlichen Aktivitäten zu finanzieren. Selbst arbeiten wir alle ehrenamtlich für die Münchner Positiven.

 


Überweisungen bitte an:

Projekt Information e.V. (Verwendungszweck: Münchner Positive)

GLS Gemeinschaftsbank e.G. 

IBAN: DE21 4306 0967 1304 5806 00

SWIFT/BIC: GENODEM1GLS


ACHTUNG

NEUE KONTONUMMER