Kooperationspartner*innen für unserer Sportsommer

 

Herzlichen Dank

an unserer Held*innen

für ihre vielfältige Unterstützung,, ohne die eine solche Veranstaltungsreihe gar nicht möglich wäre.

 

Von der Idee bis zur Planung war in diesem Fall für uns eine echte Herausforderung. Unzählige Stunden haben wir in unserer Freizeit geopfert, bis das Konzept stand und wir konkret an die Umsetzung gehen konnten. Team München e.V. war dabei ein*e unterstützende*r Partner*in.

 

Gerade weil wir ein ehrenamtliches Projekt sind und wir keine öffentlichen Gelder bekommen,

sind wir auf das Engagement von unseren Partnern*innen angewiesen. Toll das ihr das ermöglicht habt.

 

Auch wenn wir für diese Veranstaltung Partner*innen  und Unterstützer*innen gefundenhaben, freuen wir uns über Spenden für unsere weitere Arbeit.


Überweisungen bitte an:

Projekt Information e.V. (Verwendungszweck: Münchner Positive)
Sozialbank München IBAN: DE73700205000008845500

 

Auch suchen wir Menschen, die engagiert und mit Freude bei uns im Kernteam mitarbeiten. Meldet euch einfach bei uns. 


Die Held*innen:


Schirmfrau:

Christine Strobl

Bürgermeisterin Landeshauptstadt München

Sportpartner*innen:

Das deutsche Sportabzeichen

Foto Trimmy: ©DOSB

Eröffnungsveranstaltung:

Grillfest:


Unterstützt durch: