Unser Rahmenprogramm rund um unsere Sportaktion

"Zusammen zum Sportabzeichen"

Der Auftakt

Unsere Auftaktveranstaltung fand am 05. Juni in einem der angesagtesten Clubs in München  statt. Der Start unserer Sportreihe war trotz des heissen Sommerwetters ein Erfolg. Bei kühlen Getränken war es informativ und es gab viel zu lachen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Sport in diesem Sommer. Dazu beigetragen haben vor allen unser sportlichen Gäste, die auch mit praktischen Sportübungen überzeugen konnten. Anmeldungen sind auch jetzt noch jederzeit möglich.

Auf die Plätze, fertig, Start.


Unsere Gäste waren:

Alexandra Frings, HIV-Aktivistin und Marathonläuferin aus Aachen

 

 

 

 

 

Video: WDR: HIV/AIDS - Immer noch ein Tabu

Fabian und Andre, Radsportler und HIV-Aktivisten, HIV-diskordantes Paar aus Frankfurt a.M. 

 

Video: Wissen verdoppeln


Der Abend in Bildern:

Herzlichen Dank an das Team von Club Harry Klein und an das Team München e.V.


Samstag 6. Juli

Radtour

 

Der Start war  um 16:00 Uhr an der Bavaria .

An diesem Tag gab es den sportlichen und geselligen Tagesausflug Richtung Olympiapark.  Die Radltour war 25 km lang und dauert ca. 2 Stunden und führte uns doch die tollen Parks und Isarauen.

 

Danach feierten wir unser jährliches Grillfest bei "Bob im Park".

 

 



Samstag, 13. Juli

CSD-Parade

 

In diesem Jahr waren wir auf der Polit-Parade sportiv dabei, denn wir wolten auch für unserer Aktion " Gemeinsam zum Sportabzeichen" werben. Du waren an Position 58

( nach dem Team München e.V. und vor dem MLC ) innerhalb des Zuges.

 

Grafik Trimmy: Copyright  DOSB