Onlineaktion: Stammtisch und Sport

Auch in Corona Zeiten wollten wir nicht auf unseren geliebten Stammtisch verzichten, deshalb haben wir nicht lange gezögert und haben unseren Treff einfach ins Internet verlegt, einen Account bei Zoom angelegt und los ging es jeden Dienstag um 19:30. Bis zu 10 Teilnehmende trafen sich zu Reden und Spass zu haben. Gerade in den Anfangszeiten des Herunterfahren des öffentlichen Lebens war dieses Forum wichtig  für uns und hat geholfen, diese Zeit zu überstehen. Nebenbei hat es aberi auch sehr viel Spass gemacht. Bis zu 10 Teilenden hatten wir jeden Dienstag Abend dabei. Es war also ein voller Erfolg.

 

 

Mitlerweile (seit dem 4.Juni) treffen wir uns aber wieder in unserem Stammlokal. Das BERU empfängt uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr. Der Positive Stammtisch ist eine Institution in München. Cirka 5-20 Teilnehmende haben wir normalweise. Wir freuen uns aber auch immer auf neue Menschen, die uns kennenlernen wollen. Herzlich willkommen!



Wir haben Herberts Sportgruppe online gehen lassen.

Auch Herberts Sportgruppe war von Einschränkungen betroffen. Die Turnhalle war gesperrt und Sport in einer Gruppe war sowieso untersagt. Was liegt da näher als vor dem Bildschirm zu trainieren. Freunde haben ihre große Wohnung zur Verfügung gestellt haben und wir rückten mit der Technik und unserem Zoom-Account an  und legten los. Herbert konnte natürlich auch online motivieren und unsere Fittnes wieder in Schwung bringen. Seit Juni geht das Sportprogramm outdoor weiter bis die Sporthalle wieder zur Verfügung steht. Dank Herbert hatten wir also in Corona Zeiten auch ein tolle Sportprogramm mit reichlich Bewegung. Danke an alle Teilnehmende.