Unsere AktHIVitäten

Unsere neue Aktion:

Neben unseren regelmäßigen Angeboten, wollen wir euch in diesem Jahr mit AktHIVitäten überraschen. Ungefähr alle 2 Monate gibt es bei uns nun andere abwechslungsreiche AktHIVitäten. Neben dem sportlichen Aspekt steht dabei klar der Spass und das Miteinander im Vordergrund. Mitmachen. Aktiv bleiben. neue Menschen kennenlernen.

 

Los, ging es schon im Januar mit Skifahren im Sudelfeld. Nach der COVID-19 Pause werden wir nun wieder mit unseren Angeboten durchstarten. Wir freuen uns auf euch.

4 x Nordic Walking mit Engelbert: 

jeden Mittwoch im Juni um 19:00 Uhr

Treffpunkt: Baldeplatz / Ecke Wittelsbacherbrücke

Radtour mit Maik:
Sonntag, den 14. Juni um 14:00 Uhr
Auf Grund der unsicheren Wetterlage entfiel leider unsere Radtour. Wir holen das aber nach. Versprochen!